MisuBot


MiSuBot - Mini Sumo Roboter



Beschreibung :
Ein kleiner Roboter (10x15cm Grundfläche) mit 500g Gewicht für die offizielle Mini-Sumo-Klasse. 
Gesteuert wird er von einem ATMEL AVR (MEGA32) und er verfügt über insgesamt 7 Sensoren.
Seine Grundfläche ist grösser als erlaubt, daher startet er stehend und kippt mit Kampfbeginn nach vorne.
Er wurde im Jahr 2006/2007 gebaut.

Anmerkung (April 2007):
Nachdem MisuBot 1 nicht so erfolgreich war, ruht nun meine Hoffnung auf ihm. Und wenn man sich
die RobotLiga 2006 und den RoboTest 2007 anschaut,  schlägt es sich ganz gut...

Anmerkung (April 2008):
Der RoboTest 2008 war für Ihn ein Flop :-( Da ich die Akkus nicht richtig geladen habe hat er sich so gut
wie nicht gerührt und smit alle Kämpfe verloren - Schade.
Dabei wäre der Kampf gegen TORA (Team IWAN) sicher interessant gewesen.
Aber ein Blick auf die aktuellen Gegen zeigt, das er noch etwas zu hoch ist und sehr flache Gegner nicht
sehen würde. Aber da lässt sich ja noch was machen....

Antrieb

M32-Controller:

Startaufstellung: